Header Club Hemer Header

Lions Club Hemer

seit 1979

Herzlich Willkommen beim Lions Club Hemer

Schön, dass Sie sich für uns interessieren.

Der Lions Club Hemer wurde am 8. August 1979 gegründet und zählt zur Zeit über 30 Mitglieder. Als Teil der Bürgergemeinschaft ist unser Club in die Geschichte und in die Zukunft der Stadt Hemer eingebunden.

Unter dem Leitmotiv „We serve“ haben sich die Lions-Mitglieder zusammengeschlossen um aktiv Hilfe zu leisten und für die bürgerliche, kulturelle und soziale Entwicklung unserer Gesellschaft einzutreten.

Der Lions Club Hemer verfolgt das Ziel mit seinen Aktionen überall dort zu helfen, wo öffentliche Fürsorge und Unterstützung nicht ausreichen.

Unterstützt werden Schulen, Jugendhilfeeinrichtungen, Altenheime und andere soziale und kulturelle Institutionen in der Region. Wir unterstützen aber auch weltweite, medizinische Hilfe in Entwicklungsländern.

Für die Durchführung der Projekte benötigen wir Ihre Unterstützung. Die finanzielle Grundlage bilden unsere Aktivitäten wie z.B. der Stand auf den Hemeraner Herbsttagen oder dem Weihnachtsmarkt. Seit 2015 geben wir auch den „Hemeraner Adventskalender“ heraus.

Teaser Startseite

Lions Quest