Adventskalender Hauptseite

Adventskalender 2023

Jübergturm in Hemer | Foto: Wolfgang Meutsch

Der Adventskalender des Lions Clubs Hemer ist exklusiv auf den Hemeraner Herbsttagen am Stand des Lions Clubs Hemer erhältlich. Ab Mitte Oktober ist er dann auch in vielen Hemeraner Geschäften vorrätig.

Der Lions Club Hemer wurde 1979 gegründet und verfolgt das Ziel überall dort zu helfen, wo öffentliche Fürsorge und Unterstützung nicht ausreichen.
Der Schwerpunkt liegt im sozialen Engagement vor Ort. Vor allem Hemeraner Kinder und Jugend- liche sowie Senioren und Bedürftige werden gefördert. Wir möchten unsere Hilfen gerne weiter ausbauen und bringen deshalb die 9. Ausgabe des Lions-Adventskalenders heraus. Mit den Erlösen fördern wir insbesondere Projekte in Hemer.
Die Hemeraner Lions unterstützen u.a. die Hemeraner Schulen mit den Programmen Klasse 2000 und Lions Quest, den Ambulanten Hospizkreis Hemer, die Hemeraner Tafel „Iss mit“, den Verein "Flaschenkinder Iserlohn“, die Seniorenfahrt und die Musikschule.
Der Lions-Club Hemer ist seit vielen Jahren auch mit einem Stand auf den Herbsttagen und dem Weihnachtsmarkt vertreten. Die dabei erzielten Erlöse werden ebenalls für Projekte vor Ort verwendet.

Gewinne

ln diesem Jahr werden pro Kalendertag bis zu zehn Sachpreise oder Gutscheine im Einzelwert bis über 500 € ausgespielt. Viele Hemeraner Einzelhändler und Unternehmen haben den Kalender mit tollen Preisen im Gesamtwert von über 9.000 € unterstützt.
In diesem Jahr können Sie u.a. gewinnen: hoch- wertige Sanitärarmaturen, einen LCD-TV im Wert von 500€, einen 500 € Reisegutschein, einen Tablet-PC, zwei Fotoshootings im Wert von je 200 €, Tickets für die Kartbahn in Deilinghofen, Gutscheine für Fitnesstrainings, diverse Warengutscheine von Hemeraner Einzelhändlern, Familiendauerkarten für den Sauerlandpark, ein kostenfreies Kfz-Erlebniswochenende und noch einiges mehr.

Spielbedingungen

Die Ausspielung umfasst 2500 Kalender, der Preis beträgt 5 € je Kalender. lhre individuelle Gewinnnummer finden Sie auf der Innenseite des Kalenders. Die jeweiligen Gewinnnummern werden ab dem 1. Dezember 2023 im Hemeraner Lokalteil des lserlohner Kreisanzeigers IKZ bekannt gegeben. Sie können auch unter www.lions-hemer.de eingesehen werden. Jeder Kalender hat grundsätzlich an jedem Tag der Ausspielung die Chance zu gewinnen und bietet so bis zu 24 Tage Spannung. Wird die Kalendernummer gezogen, scheidet sie aus der weiteren Ziehung aus. Die Verlosung erfolgt unter notarieller Beglaubigung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnausgabe

Unter dem Logo des jeweiligen Sponsors erfahren Sie, wo der Gewinn abgeholt werden kann. Manche Gewinne sind direkt beim Sponsor, andere im Möbelhaus Wiesemann, Hauptstr. 159, 58675 Hemer abzuholen. Bitte informieren Sie sich unter www.wiesemann-moebel.de über die Öffnungszeiten.
Die Anschriften und Rufnummern der Sponsoren sind unter dem Sponsorenlogo vermerkt. Gewinne, die bis zum 31.01.2024 nicht abgeholt werden verfallen zugunsten unserer Aktion.